Musik Oevermann Chat

Über MOM

Das beste Equipment für bessere Musik! Eure Musik!

Dieses Ziel vor Augen, bereisen wir seit 1993 für euch die wunderbare Welt der Musikinstrumente mit all ihren Klassikern und Newcomern. Dabei sortieren wir aus Altbewährtem und Schrägem die Blender und Schaumschläger aus, damit wir euch in unseren Shops in Minden, aber auch im Internet jederzeit ausschließlich Top-Produkte anbieten können. Die Strahlkraft einer Marke oder deren Bekanntheitsgrad spielen eine zweitrangige Rolle für uns, denn schließlich müssen vor allem zwei Dinge stimmen:

Qualität und Preis!

Nur wenn uns ein Produkt bei diesen beiden Kriterien überzeugt, darf es sich dauerhaft in unseren Herzen und damit in unserem Sortiment bequem machen. Was uns überzeugt, findet ihr hier im Internet und an zwei Standorten:

Bei MOMGUITARS an der Ringstraße 69 in Minden, aber auch bei MOMHAMELN - unserer 2014 eröffneten Zweigstelle in der Wendenstraße 8 in Hameln - bieten wir euch vor allem ein großes Thema: Gitarren und alles, was dazugehört! Hier haben wir an uns selbst den Anspruch, nicht nur jedem Kunden etwas Passendes anbieten zu können, sondern auch mit außergewöhnlichen Instrumenten zu überraschen! Mit unserem besonderen Angebot haben wir uns nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht!

Auch wenn wir unseren Schwerpunkt weiterhin auf Gitarren legen: Damit auch die regionale Nahversorgung - nicht zuletzt für den Musikschulbedarf - sichergestellt ist, findet ihr bei uns neben einem ausgewählten Tasten-Sortiment auch Instrumente wie Blockflöten oder Mundharmonikas, sowie weitreichendes Zubehör und Noten.

Wir würden uns freuen, euch bei MOMGUITARS und MOMHAMELN begrüßen zu dürfen. Wir werden euch so beraten, dass ihr immer das bekommt, was ihr euch wünscht:

Das beste Equipment für eure Musik!

Euer Team von MOM-Musik Oevermann Minden

Eins haben wir wohl alle gemeinsam: Wir können uns einfach nicht an schönen Gitarren sattsehen (und hören). Und so freuen wir uns mit den Profis und Fortgeschrittenen, wenn sie nervös den Koffer ihres neuen Edelinstruments öffnen und sind glücklich über jeden Neuling, der den Schritt in die wunderbare Welt des Musikmachens wagt. Denn was gibt es schöneres, als sich auf einem Musikinstrument ausdrücken zu können und dies mit anderen zu teilen? 

Damit aber auch alle wirklich glücklich sind, ist unsere Aufgabe vor allem, wirklich gute Instrumente zu bieten und euch so zu beraten, dass ihr auch genau das für euch richtige bekommt. Fragt uns also ruhig Löcher in den Bauch! Aber haltet auch nicht damit hintern Berg, wenn ihr mal etwas weniger gut findet, wir sind kritik- und lernfähig und vor allem auch lernwillig.