Verkaufshits

Electric

Mit unserem E-Gitarren-Sortiment gehen wir unsere eigenen Wege, fern ab von den vermeintlich großen Marken, die vielleicht in der Geschichte der E-Gitarre eine große Rolle gespielt haben, die aber heute Innovationen und leider auch Qualität vermissen lassen. Statt dessen konzentrieren wir uns auf Marken, die in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis das Beste für unsere Kunden bieten. Das gilt für das hochpreisige Segment, aber auch für den Einsteigerbereich.

Wer nun fragt: Kann man denn auf das F oder das G eigentlich verzichten, dem sei gesagt:  Wir sind der Meinung, dass Marken wie G&L, Gerold, VigierLuxxtone, FGN usw. hochwertiger, besser verarbeitet und dabei nicht teurer sind. Im Gegenteil. Wer eine Vigier oder Luxxtone  in den Händen gehalten hat, wird verstehen, warum wir die Existenz von schweineteuren Signature-Modellen anzweifeln. Aber auch der Einsteiger muss bei uns nicht lange nach einem vernünftigen Instrument suchen. Marken wie Vintage, Slick, Washburn  oder G&L Tribute wissen, wie man mit wenig Geld viel Instrument herstellen kann.

Da wir aber viel reden können: Am besten, ihr schaut bei uns vorbei und macht euch selbst ein Bild (und einen Ton).

Aber auch in unserem ONLINE-SHOP sind viele der verfügbaren E-Gitarren im Detail beschrieben und bunt bebildert.

332 Artikel gefunden

1 - 50 von 332 Artikel(n)